Dienstag, 28. Mai 2013

Zum Geburtstag oder Babyglück

Diese „Gute Laune-Karte“ habe ich einer Nachbarin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist schlicht und zugleich ein wenig verspielt. Wenn man sie in der Hand hält, wirken die leuchtenden Aquamarin-Farben noch viel mehr als hier auf dem Bild zu sehen ist.

Mein Sortiment an Stempeln ist leider noch nicht so groß und daher bin ich in der Herstellung verschiedener Karten noch etwas eingeschränkt. Ideen habe ich viele……hm
Aber, ich habe bald Geburtstag und wünsche mir ein bis zwei weitere Stempel-Sets von Stampin’ Up!
Mal schauen, was daraus schönes entsteht! Auch plane ich ein weiteres Stempeltreffen. Den Termin gebe ich in den nächsten Tagen noch bekannt.

Stampin’ Up! wird übrigens ab 29. Mai 2013 auch auf Facebook vertreten sein!
Und am Freitag, den 31. Mai 2013 erscheint die Liste mit den auslaufenden Produkten aus dem noch derzeit gültigen Katalog 2012/2013. Einiges wird dann reduziert angeboten….Für Interessierte: Lasst Euch nicht zuviel Zeit! 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen