Donnerstag, 13. Juni 2013

Bis zum nächsten Mal...

Bevor ich gleich glücklich und zufrieden schlafen gehe, muss ich noch kurz etwas loswerden. Es war ein richtig schöner Abend mit meinen Mädels. Bei meinem heutigen Stempeltreffen haben wir wieder viel Spaß gehabt. Wir haben eine Karte mit dem Set „French Foliage“ gewerkelt sowie eine individuell gestaltete Gutscheinhülle mithilfe der Maskentechnik. Jede Gutscheinverpackung sah anders aus! Gutscheine werden ja immer beliebter und dürfen gerne mit viel Liebe verpackt und verschenkt werden.
Ich sag’ jetzt mal: „Bis zum nächsten Mal. Freue mich schon!“



Hier ist die Anleitung für die Gutscheinhülle. Diese könnt Ihr auch jederzeit im Maß verändern. Wir haben für den Papierstreifen folgende Maße zugeschnitten: 28,5 cm x 9 cm. Der Rand ist 1 cm breit. Der gestrichelte Rand wird abgeschnitten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung…

2 Kommentare :