Donnerstag, 6. Juni 2013

Einladung mit Rätseln

So, und nun möchte ich eine weitere Karte vorstellen, die ich im Auftrag erstellt habe. Das Geburtstagskind hat eine Einladung mit Rätseln versandt.
Erstens: Er wird so alt wie sein Auto (Porsche 911)
Zweitens: Er wird so alt wie die Fußball-Bundesliga (Gründungsjahr 1963)


Wir haben gemeinsam überlegt, wie wir die Karte zum 50. Geburtstag gestalten. Gewünscht war etwas mit einem Porsche-Emblem. Und hier könnt Ihr sehen, was daraus entstanden ist…




2 Kommentare :

  1. Huhu:-) eine super tolle Seite! !! Ganz, ganz ehrlich! !!! Werde bestimmt mal öfter hier rein schauen. .... wegen einem der Termine sag ich dir noch Bescheid. Lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sarah, vielen Dank für Dein Kompliment. Würde mich sehr freuen, wenn Du öfter mal hier stöberst. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen