Mittwoch, 19. Juni 2013

So warm ...

Ist Euch auch so warm? Seit Tagen sind die Temperaturen bei über 30 Grad. Aber, mir gefällt es. Ich mag es, wenn man auch abends noch lange draußen auf der Terrasse sitzen kann.
Die Fäden an meiner Schnittwunde wurden gestern gezogen und ich werde die Bastelpause langsam beenden. Alles wieder gut! Übrigens blättere ich den neuen Katalog schon rauf und runter. Traumhaft!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden…


Diese Karte (für ein junges Geburtstagskind) habe ich mit meinem geliebten Hintergrundstempel „Distressed Dots“ gemacht. Leider wird es diesen vielseitig einsetzbaren Stempel nicht mehr geben…

2 Kommentare :

  1. Ja, ich kann mich noch gut an Deine leuchtenden Augen erinnern! Wegen meiner Verletzung am Daumen habe ich ein paar Karten aus meiner Musterkiste hier eingestellt. Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen