Dienstag, 2. Juli 2013

hello

Na also, klappt doch mit der Sonne! Warum nicht gleich so…. 24 Grad und Sonnenschein, so mag ich das!
Und ich mag den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2013/2104, aus dem ab heute bestellt werden darf. Diesen Katalog blättere ich schon seit Tagen vor und zurück und finde immer wieder neue Ideen oder Artikel, die auf meine Wunschliste kommen. Alles kann man ja leider nicht auf einmal bestellen. Wegen der recht hohen Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro biete ich für alle Interessierte Sammelbestellungen an, bei denen ich die Versandkosten übernehme. Meldet Euch einfach frühzeitig bei mir! Ich stelle auch Gutscheine aus. Diese werden in einer schönen Gutscheinhülle überreicht.
Gestern habe ich mit dem „Quint-Essential Flower“-Stempel gewerkelt. Dieser lag noch mit Farbspuren auf meinem Tisch herum und habe heute einfach noch mal auf Papier herumgestempelt. Die verblichenen Muster haben mir gut gefallen. Dabei kam mir die Briefmarken-Stanze in den Sinn, mit dieser ich die gestempelten Muster ausgestanzt habe und in Kombination mit der Herz-Stanze dann diese Karte entstanden ist. Da hier als Schriftzug nur „hello“ gestempelt wurde, ist es eine ganz einfache Karte, die nun auf Ihren Einsatz wartet. Hm, einfach ist gar nicht so schlecht…


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen