Donnerstag, 22. August 2013

Mosaic Madness & Flower Shop

Gestern wurde wieder in einer netten Runde gestempelt und gestanzt und auch viel erzählt. Wie immer, war es ein netter entspannter Abend. Wir haben mit der blumigen Karte, die ich am 19.08.2013 vorgestellt habe, angefangen. Jeder hat sich Gedanken gemacht, wem diese Karte überreicht werden kann und weil Sie sehr farbenfroh ist, hat der eine oder andere eine Farbe weggelassen. Alle Karten sahen toll aus.

Als Gegenstück zur sehr bunten Karte haben wir anschließend an schlichten und neutralen Weinflaschen-Anhängern gebastelt. Die können einfach für viele Gelegenheiten eingesetzt werden. Als Material wurde mit der Papierfarbe Farngrün und Savanne gearbeitet sowie mit den Stempeln aus den „Mosaic Madness“-, "Glaube einfach"- und "Perfekte Pärchen"-Stempelsets und der passenden Mosaik-Stanze, die es übrigens bei Stampin Up! in Kombination 15 % günstiger gibt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen