Donnerstag, 19. September 2013

Der 80. Geburtstag

Fertig! Heute ging das Päckchen mit den vielen Einladungskarten zum baldigen Geburtstagskind. Meine Schwiegermutter möchte Ihren 80. Geburtstag groß feiern und ich durfte hierfür die Karten anfertigen. Es hat ein wenig gedauert, denn die „schlichte“ Karte ist recht aufwendig gestaltet. Der Stempel wurde immer mit den Write Markern angemalt und den kleinen Schmuckanhänger wollte ich auch als kleines Detail unbedingt dran haben. Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon auf den Anruf, wenn das Päckchen angekommen ist.


Ansonsten hatte ich bisher leider eine anstrengende Woche mit viel zu wenig Schlaf. Die Kinder waren das erste Mal auf Klassenfahrt. Meine Kollegin ist schon seit zwei Wochen krank und es musste vieles erledigt werden. Auf jeden Fall freue ich mich diesmal sehr aufs Wochenende.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen