Mittwoch, 25. September 2013

Eine Handvoll Sterne

Wie sagt man so schön, wenn gerade gar nichts geht? „Ich komme nicht richtig aus dem Quark!“  So möchte ich meinen heutigen Tag beschreiben. Auf der Arbeit klappte noch alles wie am Schnürchen, habe sogar richtig viel geschafft. Aber dafür jetzt zuhause nicht… Drum stöberte ich in anderen Blogs rum und habe mich von Daniela Gundlachs Karte inspirieren lassen.

Sie wurde mit den schönen Sternen aus dem Set „Simply Stars“ angefertigt. Ich mag so schlichte Karten. Diese ist hier ist übrigens die erste Weihnachtskarte auf meinem Blog!!!




8 Kommentare :

  1. Hilfeeeeeeeeee!!!!! Wie schön sind die denn????? Und der Spruch auch. ..... Schwärm...... Nein ich bestelle noch nicht. ..... aber sehr sehr schön. .... Heul:-)lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, nicht wahr? So begeistert war ich auch, als ich die Karte auf dem anderen Blog gesehen habe.... Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, superschön deine Karten, Verrätst du welche Stempelfarben du benutzt hast? Hast du für den Stern einen Stanzer ? Schönen blog hast du , schaue gerne immer wieder vorbei.
    liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für Dein Kompliment. Das tut gut :))) An Stempelfarben kamen Savanne, Schiefergrau und Zartrosa zum Einsatz. Einen schiefergrauen Stern habe ich auf savanne-farbiges Papier gestempelt. Die Sterne habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Eine Sternstanze suche ich schon die ganze Zeit, leider vergeblich... Liebe Grüße, Moni

      Löschen
    2. Ich danke dir für deine rasche Antwort. Werde mir die Sterne auch bestellen, meine Liste wird immer länger, echt schlimm. Aber es macht mir auch großen Spaß, das Basteln mit Papier.Für einen eigenen blog konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, nimmt es doch auch viel Zeit in Anspruch. nochmals vielen Dank Sabine

      Löschen
    3. Ja mach das, die Sterne kann man bestimmt sehr oft gebrauchen. Meine Bestelllisten sind auch immer soooo lang :))) Es ist eine Sucht! Bin gerade dabei, meine Sammelbestellung für morgen vorzubereiten... Mit dem Blog habe ich aber auch viel Freude, Du könntest ja die Pflege auf einmal in der Woche oder Monat einrichten. Die Leute werden sich darauf einstellen. Viel Spaß am kreativen werkeln...... Grüße,

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Sehr schöne Karten sind das geworden. Die Sternen-Stanzer habe ich in diesem Online-Shop gesehen:
    http://www.bastel-versand.com/Stanzer-Set-25-49-75-mm-Stern-47450x3-sort
    Genau das gleiche Set habe ich auch und die Stanzer passen perfekt zum Simply-Stars-Set.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ganz herzlichen Dank für die Info. Das ist ganz lieb von Dir. Meine Eltern haben mir eine Sternstanze von Fiskars geschenkt. Sie passt auch genau auf die Simply-Stars. (Fiskars stellt auch Gartengeräte her).
    Nochmals danke und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen