Montag, 30. September 2013

Tape It

Hallo Ihr Lieben! Draußen zeigt sich die Sonne von Ihrer besten Seite und ich finde, sie macht einfach gute Laune. Heute Morgen war ich schon eine kleine Runde walken und hatte dabei eine schöne Kartenidee in meinen Gedanken. Ja, und deshalb musste ich leider nach dem Frühstück meine unerledigten Dinge erstmal zur Seite schieben, damit ich die Idee gleich umsetzen konnte. Und, ich finde die Karte klasse. Einfach nur gut!
Benötigt habe ich das Stempelset „Tape It“, die „Deco Labels“ für die Big Shot, die Stempelfarben Pistazie, Rhabarberrot sowie Kandiszucker. Noch ein Stückchen Stretchband mit Rüschen in der passenden Farbe dran und fertig. Das Stretchband finde ich wunderschön und ist toll für vieles einsetzbar. Nicht günstig, aber schön! (9,10m kosten 10,95 Euro)
Übrigens, morgen Mittag schicke ich meine Stampin’ Up! Bestellung ab, falls sich noch jemand einen kleinen Wunsch erfüllen möchte. Weiterhin habe ich für morgen Abend (01.10.2013) ein Stempeltreffen vorgesehen. Wir werden eine hübsche Verpackung für zwei große Teelichter sowie ein Lesezeichen anfertigen.

Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart, Moni





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen