Sonntag, 6. Oktober 2013

En Francais

Juhu, ich habe ihn… meinen Stempel „En Francais“. Immer wieder wurde er leider von meiner Bestellung gestrichen, da andere Dinge vorrangiger waren. Jetzt musste ich natürlich auch gleich irgendetwas damit ausprobieren. So ist eine edle Hochzeitskarte entstanden. Mit ein paar ausgestanzten Herzen, den Big Shot „Deco Labels“, vanillefarbigem Taftband, „Mr. & Mrs.“-Schmuckanhänger sowie zwei Perlchen ist es doch eine wunderschöne Karte für einen Besonderen Anlass geworden. Auch, wenn die meisten Hochzeiten im Mai oder Juni stattfinden :)


Nun werde ich weiter in meinem gelieferten Stampin’ Up! Karton wühlen und schauen, was ich Euch morgen vorstellen kann. Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Eure Moni


1 Kommentar :

  1. Wow! !!! Sehr sehr schön! !!! Wann ist denn dein nächster Stempelabend? ? Lg sarah

    AntwortenLöschen