Montag, 6. Januar 2014

Neue Termine für gemütliche Stempelabende

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch wieder herzlich zu meinen Stempelabenden einladen. Hierbei solltet ihr Euch möglichst entspannen, Spaß haben, „Neues“ ausprobieren und glücklich mit Eurer Beute nach Hause gehen. An Bastelmaterial stelle ich alles zur Verfügung und nehme von den Teilnehmern einen kleinen Materialkostenbeitrag entgegen. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir anmelden. Jeder ist herzlich willkommen. Platz habe ich für jeweils 8 Personen.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20 Uhr
Donnerstag, 06. Februar 2014, 20 Uhr
Mittwoch, 05. März 2014, 20 Uhr
Mittwoch, 09. April 2014, 20 Uhr

Katalogparty!
Gleichzeitig möchte ich bei meinem ersten Stempeltreffen am Donnerstag, den 16. Januar 2014, allen Interessierten die neuen Frühjahrs- und Sommerkataloge sowie die Sale-A-Bration-Flyer verteilen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen