Freitag, 9. Mai 2014

Kleines Büchlein für Erinnerungen

Gestern Abend auf meinem Stempeltreffen haben wir ein kleines Büchlein für Erinnerungen gewerkelt. Und es wurde dabei fröhlich und fleißig gestempelt. Jede Teilnehmerin hatte gleich eine Idee, für wen dieses Büchlein sein könnte und dementsprechend die Stempelmotive, Sprüche und Position berücksichtigt. Es ist in diesem Büchlein genug Platz für ein paar Verse, Gedanken, Gedichte, Zitate, Reime und natürlich Fotos. Schöne Erinnerungen bleiben im Herzen und wenn man sie noch in ein kleines Büchlein bringen kann, ist es gleich doppelt schön. Finde ich!
Nachdem ich ohne Erfolg an einem anderen Format herum gebastelt habe, bin ich glücklicherweise bei meiner Upline Daniela fündig geworden.
Aber das war gestern noch nicht alles… Es ist noch eine wunderschöne Karte entstanden, die ich aber erst morgen zeigen werde.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen