Samstag, 7. Juni 2014

Es geht weiter…

Hallo liebe Blogleser, zunächst einmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Sie haben mich mündlich, per Email und mit den Kommentaren erreicht. Vielen Dank! Die Gewinner der Tombola werden morgen bekannt gegeben.
In der letzten Woche war zum bloggen leider kaum Zeit vorhanden, obwohl ich über so vieles hätte berichten können. Denn zum einjährigen Bloggeburtstag kam unser Hochzeitstag, die Auslaufliste von SU, mein Geburtstag, den ich am Dienstag sowie gestern ordentlich gefeiert habe, die Vorbereitungen hierfür, der brandneue Jahreskatalog von SU, den ich kaum aus der Hand legen kann, weil er so schön ist, das erste Tennis-Turnier meiner Tochter und natürlich das wunderschöne Sommerwetter mit den vielen Aktivitäten. Ein Traum, alles toll !!!

Ich kann nur soviel sagen, dass ich bereits eine Riesenliste aus dem neuen Jahreskatalog zusammengestellt habe. Entscheidungen, was zuerst oder was auf die Warteliste kann, fallen mir sehr schwer. Auch Ihr werdet begeistert sein, ganz doll versprochen!

So, damit ich Euch auch endlich mal wieder ein Bildchen zeigen kann, stelle ich heute diese schöne Geschenkverpackung mit einer dazugehörigen Karte ein, die zu einem runden Geburtstag verschenkt wurde.

Draußen wartet schon der reichlich gedeckte Frühstückstisch auf mich….tschüß





1 Kommentar :

  1. Sieht echt süß aus...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.Möge alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Natalia

    AntwortenLöschen