Samstag, 1. November 2014

Küsschen

Gleiche Verpackung – anderer Style! Gestern in Schokobraun und diesmal in Vanille & Farngrün sowie Savanne & Chilli mit ein wenig Dekoration. Passend natürlich für die Ferrero Küsschen Stange mit dem Küsschen-Stempel.





Anleitung:

Die Papiergröße für diese Schokoladenverpackung beträgt 15 cm x 11 cm. An der kurzen Seite falzt ihr bei 2,5 cm, 5 cm, 7,5 cm und 10 cm. Falten und den übrig gebliebenen 1 cm Streifen zum kleben nutzen. Oben auf beiden Seiten jeweils ein Loch für das Band ausstanzen. Das Band einlegen und die Ferrero Küsschen Stange hinunter schieben. Anschließend oben das Band mit dem feinen Leinenfaden zusammenbinden und nach Belieben dekorieren.


Nun bin ich auch schon wieder weg, denn meine Familie hat sich schon die besten Plätze auf der Couch gesichert. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Fernsehabend!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen