Montag, 2. März 2015

Von Herzen

Diese Karte kommt von Herzen und hat eine passende Hülle erhalten. Als Farbkombination wurde Savanne, Chilirot und Flüsterweiß von mir ausgewählt. Mit einigen Herzen und einen Streifen geprägtes Pergamentpapier ist das Werk schließlich komplett.




Noch eine Neuigkeit für Euch:
Ihr wisst ja, dass die Sale-A-Bration nur noch bis zum 31.03.2015 gültig ist. Und das es eine aufregende Zeit ist und sich einfach lohnt, muss ich nicht mehr erwähnen, oder? Nun hat Stampin’ Up!  noch mal weitere tolle Gratisprodukte im Angebot. Für je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Produkt nach Wahl gratis. Gleichzeitig möchte ich bei allen Begeisterten und Kunden die Werbetrommel rühren und biete gerne Termine für Stempelpartys an. Meldet Euch ruhig telefonisch oder per Email bei mir. Die Zeit rennt….

Hier geht’s zum Flyer!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen