Donnerstag, 21. Mai 2015

Unterwegs...

Die, die bei mir Stampin’ Up! Produkte bestellen, haben alle einen neuen Jahreskatalog erhalten. Dieser ist gültig ab dem 02. Juni 2015. Und an diesem Tag biete ich natürlich auch wieder eine Sammelbestellung an. Gerne nehme ich aber auch jetzt schon die Bestellungen per Email entgegen…
Wer auch in den Genuss kommen möchte, kann jederzeit einen neuen Katalog von Stampin’ Up! bei mir bestellen. Schreibt mir bitte eine Email an moni.m@gmx.de und ich versende ihn ganz schnell. Ich selbst bin da nämlich (bei diesem sehr schönen Hobby) ganz ungeduldig. Als Zugabe gibt es ein Lesezeichen, damit ihr bei den vielen schönen neuen Produkten den Überblick behaltet.




Dann möchte ich Euch noch verspätet eine Geschenkverpackung zeigen, die ich leider an Muttertag nicht posten konnte, da mir ein Virus dazwischen kam.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen