Donnerstag, 4. Juli 2013

Neue Termine für Stempeltreffen

Hallo, da bin ich wieder! Sehr gerne möchte ich vor den Sommerferien noch mal einen Abend mit Euch stempeln. Wer auch möchte und wem es möglich ist, den bitte ich, mir zeitnah Bescheid zu geben. Denn ein Stempeltreffen benötigt auch einige Zeit an Vorbereitung.
Ansonsten habe ich mal ein paar Termine für die Stempeltreffen herausgesucht und möchte sie Euch bekanntgeben. Vielleicht habt ihr mal wieder Lust und Freude dabei zu sein. Diesmal habe ich mir direkt Listen für die einzelnen Treffen angefertigt und bitte Euch um Rückmeldung. Das wäre echt lieb. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr jemanden mitbringen möchtet.

Juli:
Montag, 15.07.2013, 20 Uhr

August:
Donnerstag, 08.08.2013, 20 Uhr
Mittwoch, 21.08.2013, 20 Uhr

September:
Mittwoch, 04.09.2013, 20 Uhr
Montag, 16.09.2013, 20 Uhr

Oktober:
Dienstag, 01.10.2013, 20 Uhr
  
Wer gerne etwas „handgemachtes“ verschenken möchte, kann sich immer an mich wenden. Mittlerweile wissen schon einige, dass ich Karten, Lesezeichen, Geschenke-Anhänger, Weinflaschen-Anhänger, kleine Grußkarten, Schachteln und andere Verpackungen, Gutscheinhüllen sowie Gutscheine verkaufe.
Falls Ihr mal in einem Gespräch über meine Leidenschaft, die Abende oder Karten berichtet, dürft Ihr sehr gerne die Blogadresse weitergeben. Dort kann man vielleicht schon mal einen ersten kleinen Eindruck gewinnen. paperdreambymoni.blogspot.com
Danke und liebe Grüße, Monika

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen