Samstag, 5. April 2014

Lesezeichen

Leseratten freuen sich nicht nur über neue gute Bücher, sondern auch über schöne Lesezeichen. Eine kleine Auswahl möchte ich Euch heute noch einmal zeigen. Sie liegen hier überall inklusive Bücher im Haus herum J
Aber dagegen habe ich nichts. Ganz im Gegenteil, Bücher sind toll und meine Kinder möchte ich da nur weiter unterstützen…
Zwei Lesezeichen wurden heute als kleine Aufmerksamkeit einem Geburtstagskind aus der Nachbarschaft überreicht.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige fertige Papierwerke, die bereits vor und während meiner Blogpause verschenkt wurden. Nun hoffe ich bzw. wünsche mir, dass IHR mich wieder genauso häufig auf meinem paperdream-Blog besucht wie vor meiner Auszeit. Vor allem kann ich von Euren lieben Kommentaren nicht genug bekommen….es ist so toll….. Und wer mag, kann sich als Follower anmelden und verpasst nichts mehr.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, Eure Moni











1 Kommentar :

  1. Coole Lesezeichen. Die dritten sind meine Favoriten. Ich liebe diese Fähnchen.

    AntwortenLöschen