Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kellnerblöcke

StStampin’ Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas ganz Besonderem. Eine Aktion, bei der Ihr einige tolle Basics für 15% Preisvorteil bekommt. Gerade bei dem Verbrauchsmaterial Papier sowie der Stempelkissen lohnt es sich richtig. Schaut Euch bitte die Aktion hier an!!!
Aus diesem Anlass werde ich am Sonntag Abend (bis 20 Uhr) eine Sammelbestellung anbieten. Meldet Euch gerne… und schaut auch gerne bei den Angeboten der Woche vorbei, ob etwas interessantes dabei ist.

Gestern wurde bei mir im Rahmen eines Workshops wieder fleißig gestempelt. Hergestellt haben wir Schoko-Verpackungen, für die ich das Papier in zweifacher Ausfertigung zugeschnitten habe. Einmal für die Variante mit den Schmetterlingen sowie für die vorweihnachtliche Zeit mit dem hübschen Nikolausi, den Daniela im letzten Jahr auf Ihrem Workshop hatte.
Begeistert waren alle auch von den Kellnerblock-Einsteckhüllen (Toll für die Handtasche). Die Gestaltung mit den Federn habe ich von einem Swap von Sandra. Hier könnt ihr Euch ein Bild davon machen…








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen